Über mich - Colors on Body

Colors on Body,
das bin ich, Michael Reich. Wohnort und Firmensitz befinden sich in Villingen-Schwenningen, im südwestlichen Teil von Deutschland, dem Schwarzwald.
Beruflich gestartet mit einer technischen und kaufmännischen Ausbildung. Weiterbildung und Studium auf betriebswirtschaftlicher- und designtechnischer/künstlerischer Seite. Anwendung fanden glücklicherweise alle erworbenen Fähigkeiten in der Industrie sowie im Handel.
Mein Wunsch war es, die Technik, das Design und die Kunst zu meinem Leben zu machen. Und so ging ich 2014 in die Selbständigkeit.

Zunächst mit Instruments on Body. Dieser Bereich steht für Schmuck und Accessoires aus dem Gebiet der Musik.
Jetzt mit Colors on Body. Hier dreht sich alles rund um den Bereich Faceart, Bodyart und Makeup Art.
Ersten Kontakt zur „Körpermalerei“ bekam ich während dem Studium. Es hat mich seither immer fasziniert und nicht mehr losgelassen.
Meine Hobbys und Interessen auf einen Blick: Design, Kunst, Musik, Sport.